2. LM im Stockschiessen 2012

Bezirk Pongau    
 

LANDESMEISTER IM ASPHALTSTOCKSCHIESSEN ERMITTELT.

Bei niederschlagfreien Wetter und von Gottfried Steinert (Kameradschaft St. Johann) vorbildlich organisiert, wurde auf den Asphaltbahnen des
Eisschützenvereines St. Johann/Pg. am 13. Oktober 2012 der Landesmeister der Asphaltstockschützen ermittelt.
Nach spannenden Kämpfen wurden auf den 2 Bahnen aus den jeweiligen 2 besten von den Bezirksmeisterschaften (=12 Mannschaften) zuerst die jeweiligen Bahnsieger ermittelt und schlussendlich stand am Nachmittag mit der Kameradschaft Bruck (Pinzgau) der Landesmeister fest.
Platz 2 belegten die Kameraden vom Veranstalter St. Johann und 3. Sieger wurden die Kameraden aus Kuchl.
Die Siegerehrung nahmen Präsident Josef Hohenwarter und Bezirksobmannstellvertreter Markus Bichler Bezirk - Pongau vor.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.